• Beschreibung

    “Vor dem Holunder soll man den Hut ziehen“, sagt ein altes Sprichwort. Seit alters her gilt der Holderstrauch als Hüter von Haus und Hof. Die Kelten und Germanen verehrten ihn als heiligen Baum und bereits Hippokrates 460-377 v. Chr. bezeichnete ihn als “Medizinschrank“.

    Das Rezept für unseren Holunderbeerenlikör Holulu entstammt Großmutters Wissen und ist mindestens 100 Jahre alt. Für die Zubereitung verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige, rein natürliche Inhaltsstoffe. Der Likör wird in aufwendigen Arbeitsschritten von Hand hergestellt und abgefüllt. Er schmeckt typisch fruchtig, im Abgang mit einem Hauch Vanille. Nach einer Lagerzeit von ca. 4 Wochen ist er “gut durchgezogen“ und kann seinen Weg zu Ihnen antreten.

    Auch wie gewohnt in unserer Art-Edition “Holulu“ erhältlich.

  • Preis

    0,5 Liter: 11,95 Euro
    0,7 Liter: 13,95 Euro
    1,0 Liter: 19,25 Euro